Erfahrungen

Als Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin habe ich Unternehmen aus
unterschiedlichen Branchen beraten und dauerhaft begleiten dürfen.

Unsere Kanzlei war beim IT-Einsatz immer führend.

Bei der Online-Zusammenarbeit mit Mandanten gehörten wir zu den ersten,

Lohnabrechnungen gab es ebenfalls schon frühzeitig Online.

Wir konnten viele Mandanten dafür begeistern.

 

Unsere Mitarbeiter haben diese produktive und moderne Arbeitsumgebung geschätzt.

 

Mit meinem Sozius Wolfgang Oppold habe ich von Beginn an

eine 35-Stunden-Woche für uns selbst vereinbart.

Wir haben dies 20 Jahre lang auch so praktiziert.

 

Wir haben die Kanzlei zum Wunschtermin und Wunschpreis 2018 an Kollegen verkaufen können.

 

Die Anwendung der sich permanent ändernden Steuergesetze überlasse ich gerne Jüngeren.

 

Meine Leidenschaft galt schon immer dem Kanzleimanagement und der Mitarbeiterführung. Durch Erfahrungsaustausch mit Kollegen, eine intensive theoretische Auseinandersetzung mit aktuellen Organisations- und Führungsthemen und die spezielle Fortbildung zur DNLA(Discovering Natural Latent Abilities)-Spezialistin steht meine Beratung auf einem guten Fundament.

 

Besonders freut mich, dass gerade auch meine jüngeren Kunden meinen Rat schätzen.

Vertrauen

Respekt

Klarheit 

Mut

Lernen Sie von mir wie man mit strategischem Planen, intensivem Nachdenken
und mit miteinander sprechen weiter kommt als mit blindem Fleiß!